Kooperationen

 

Als in den auf diesen Seiten vorgestellten Methoden ausgebildete EMDR- und EFT-Therapeutin bin ich in der Lage, ein breites Behandlungs-Spektrum anzubieten.

Manchmal kann es für Menschen wichtig sein, sofort alle möglichen Register zu ziehen, die es gibt, um für sich oder ihr Kind schnellstmöglich eine effiziente, nachhaltige Problemlösung zu erreichen.

Ich verfüge über gute Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte aus diesem Netzwerk stelle ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Fragen Sie mich bei Bedarf danach!
 

Kooperations-Partner

innerhalb unserer Heilpraktiker-Kooperation Zehlendorf:

Stand auf der Gesundheitsmesse 2016

Unser Stand auf der Gesundheitsmesse 2016

 
 

Heilpraktiker-Kooperation Zehlendorf

 
 

Beate Brandt

Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie, Ohrakupunktur, Ausleitungsverfahren, Ernährungsberatung / Heilfasten
www.beate-brandt.de
 

Marit Steinkopf

Integraler/Systemischer Coach – Volljuristin – Heilpraktikerin für Psychotherapie – Trainerin
Ausbildung – Supervision – Coaching – therapeutische Begleitung
Stressabbau und Prävention für medizinisches Personal, Ärzte, Führungskräfte u. Unternehmen
www.marit-steinkopf.de